Trio Kopffoto

Über Uns

Familienfoto

Seit ich denken kann haben wir Hunde, den Anfang machte mein Rauhaardackel „Sauser“, da war ich gerade mal 3 Jahre alt und mit 18 kam meine Münsterländerin „Jessy“ ins Haus. Mit 19 lernte ich meinen Lebensgefährten Michael kennen. Zusammen haben wir uns dann den deutschen Schäferhund „Artus“ in unsere kleine Familie geholt. Mit beiden Hunden hatten wir eine wunderbare Zeit und sie erreichten auch ein tolles Alter. Jessy wurde 14 Jahre alt und Artus starb kurz vor seinem 15 Lebensjahr.

Michael und ich hielten es ohne Hunde nicht lange aus, also trat 2009 die Golden Retrieverhündin „Laska“ in unser Leben. Sie ist Michael´s Liebling und ganzer stolz. Mich hat sie ein wenig kämpfen lassen um Ihre Zuneigung, denn in meinem Herzen fehlte noch jemand der unsere kleine Familie wieder vollkommen machte und das spürte sie.

Nach vielen Überlegungen und suchen im Internet fand ich den Holländischen Schäferhund. Er faszinierte mich auf Anhieb und ich verliebte mich in diese Rasse. Die Suche nach Züchtern war gar nicht so einfach und schon gar nicht nach einem aktuellen Wurf. Die Züchter dieser Rasse sind untereinander sehr nett, haben uns an weitere Adressen vermittelt und nach langem Warten von 1,5 Jahren lernten wir Marjolein und Johan – Kennel met Strepen kennen.

Und so bekamen wir 2010 den Holländischen Schäferhund Rüden "Arik" met Strepen .

Vielen Dank Marjolein und Johan !

Nun ist es wieder soweit denn wir haben Zuwachs bekommen!

Am 10.November 2015 hat unsere Maus
"Ascaya"eine Menge Herder
das Licht der Welt erblickt
und 8. Wochen später unser  Leben bereichert.

Vielen Dank Sabrina !